It's the trip of your lives
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's the trip of your lives

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katherine Kingsley

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Kingsley
Admin
Katherine Kingsley


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.04.10

Katherine Kingsley Empty
BeitragThema: Katherine Kingsley   Katherine Kingsley Icon_minitime1Sa Apr 03, 2010 10:53 pm

{ * Bewerbung von Katherine Mary Kingsley

ALLGEMEIN

Name: Kingsley
Vorname: Katherine Mary
Spitzname: Kathey , Sie wird aber Katherine für den Normalfall genannt
Alter: 19 Jahre | 15.03.1880
Heimatort: Miami
Schicht: Reich/ Oberschicht

FAMILLY

Mutter: Fiona Kingsley, 38 Jahre, Hausfrau
"Meine Mutter und ich verstehen uns blendend. Sie ist immer für mich da. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie hat mir alles beigebracht, was eine Lady wissen muss. Sie ist eine stolze Mutter und verlangt eigentlich ziemlich viel von mir. Wegen ihr lernte ich singen und Klavier spielen. Meine Mutter kauft mir die schönsten Gewänder und Schmuck erbe ich von ihr. Mein schönstes Stück habe ich von ihr, ein blaues Amulett, dass ich immer am Hals trage."

Vater: Jonathan Kingsley, 40 Jahre, Schiffarchitekt
"Mein Vater und ich verstehen uns im Allgemeinen gut. Manchmal ist er sehr streng und versteht mich nicht, dann muss Mutter ihn zurückhalten. Doch auch er kann nett zu ihr sein. Er ist irgendwie nie da wegen der Arbeit, doch manchmal nimmt er sich Zeit für die Familie. Er hat mir Anstand, Höflichkeit und alle wichtigen Verhaltensformen beigebracht."

Geschwister: /

Andere, wichtige Personen:
"Ich bin lieber auf mich allein gestellt."

LOOK

Statur:
Katherine ist normalgroß und ziemlich schlank, ihre Taille ist stark definiert. Sie ist etwa 1,70m groß und wiegt etwa 52 kg. Sie hat schlanke Arme und Beine.

Sonstiges:
Ihre Augen sind rehbraun und strahlen ziemlich. Ihre Haare sind gelockt und etwa brustlang, die Farbe könnte man als dunkelbraun bezeichnen. Ihr Gesicht ist recht feminin, genauso wie ihre Gesichtszüge. Meistens ist eine ihrer Augenbrauen etwas hochgezogen, aber nur minimal. Ihr Locken umspielen ihr Gesicht sehr schön.

Kleidung:
Katherine kleidet sich, wie jede andere junge, reiche frau auch. Sie trägt lange, elegante Kleider und manchmal auch elegante Hüte. Was sie auch immer trägt ist ihr Amulett, das aus Gold ist und einen blauen Stein enthält. Ihre Haare trägt sie meistens offen, nur selten hat sie eine Hochsteckfrisur.

LIFE

Lebenslauf:
Geboren wurde Katherine in Miami an einem kühlen Frühlingstag dem 15. März. Schon früh mussten sie lernen, dass der Vater der Herr im Hause war. Alle mussten auf ihn hören und wehe jemand sagte etwas, wenn er gerade sprach. Die Familie war streng gläubig, jeden Sonntag zur Kirche hieß es. Dann saß die ganze Familie in der Kirche und lauschte einfach nur. Katherine war daran gewöhnt und saß brav neben ihren Eltern, die ziemlich stolz auf ihre Tochter waren. Als sie etwa 6 Jahre alt war, ging sie gerne auf eine Wiese in der Nähe des Hauses und pflückte Blumen. Meistens waren sie für ire Teddybären oder ihre Mutter. Dann fing die Zeit an, wo das kleine Mädchen gehorsam sein musste und ihre Familie representieren sollte. Sie bekam ihre ersten richtig teuren Kleider, Schmuck und Schuhe mit kleinem Absatz.
In die öffentliche Schule ging Katherine nie, sie wurde daheim unterrichtet. Ihre Privatlehrerin brachte ihr alles bei, was sie wissen musste. Alles was die anderen Kinder ihres Alters auch in der Schule lernten. Nachmittags lernte sie von ihrer Mutter, wie man sich im späteren Leben unter den 'normalen' Bürgern benahm, die aufrechte Haltung, kühler Blick, sprich nicht mit ihnen... das waren immer die Worte ihrer Mutter. Ihr Vater war selten daheim, da er an einem neuen Schiff baute, die 'Dream of the Sea'.
In ihrer Jugend war Katherine oft mit anderen reichen Bürger ihres Alters unterwegs, einen Tee, Kaffee oder einen Drink trinken. Eines Tages war dann das Schiff ihres Vaters fertig und sie war auf der Jungfernfahrt dabei, dass war ihre erste Bootstour. Seitdem fährt sie regelmäßig mit diesem Luxusschiff. Wie auch dieses Jahr wieder.

OTHERS:

Avatarperson: Nina Dobrev

Abgabe?: Nein

Dein Alter und Name:: Carolin, 14 Jahre

Regeln? Ja, ich habe sie aufgestellt xD
Nach oben Nach unten
https://trip-of-life.forumieren.de/forum.htm
 
Katherine Kingsley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Beziehungen
» Katherine Sonstiges
» Katherine Tagebuch
» Katherine Fotoalbum
» Katherine Kleiderschrank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's the trip of your lives :: IN CHARAKTER :: ALL THE PEOPLE ON THE SHIP :: Ladies, it's your turn-
Gehe zu: