It's the trip of your lives
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's the trip of your lives

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » OUR RULES

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.04.10

» OUR RULES Empty
BeitragThema: » OUR RULES   » OUR RULES Icon_minitime1Fr Apr 02, 2010 9:00 pm

ALLGEMEIN

» In diesem Board gibt es kein Rating, daher möchten wir, dass ihr darauf achtet,
was ihr schreibt. Wir möchten keine Inhalten mit den folgenden Themen finden:

» Das Einstellen von rechts- oder ehrverletzenden Inhalten ist untersagt.

» Keine Verherrlichung pornografischen Inhalte. Weder in Bild, Ton oder Schrift.

» Bloßstellung jeglicher Art von geistiger und körperlicher Behinderung

» Verherrlichung von Drogenkonsum

» Keine Verweise auf fremde Inhalte, die den Forenregeln nicht gerecht werden.

» Keine Links auf Webseiten, die eine Vergütung für das Aufrufen ihrer Seiten zahlen
(Referer-IDs usw.)

» Keine beleidigende, verleumderische und ruf- oder geschäftsschädigende Äußerungen.

» Keine Postings von persönlichen Daten ohne Einverständnis der betroffenen Personen.

» Vergewaltigungen

» Volksverhetzung (§ 130 StGB)

» Keine Aufforderung zur Gewalt/Ausschreiben von Gewaltszenen.

» Das Verbreiten von politischen, religiösen oder weltanschauenden Ideologien die die
Persönlichkeitsrechte dritter Personen oder Personengruppen verletzen.

» Kindesmissbrauch

» Szenen in denen sich zwei Personen sehr nahe kommen, sollen nciht ausgeschreiben oder
umschrieben werden. Macht bei einer solchen Situation [...], damit alle Bescheid wissen.
Wenn euer Charakter jemanden beleidigt, dann gilt das nur fürs In-Play und nciht für das
normale Leben und das geschieht auch nur, wenn dieser Charakter eigentlich im Play ziemlich
fies ist, also auch nur wenn es im Steckbrief erwähnt wurde.

» Bei Regelbruch erhaltet ihr von einen Teammitglied eine PN und werdet darauf hingewiesen.
Bei mehrfachem Regelbruch müsst ihr damit rechnen, rausgeschmissen zu werden.

» Ganz wichtig – Verhaltet euch menschlich und respektvoll in diesem Forum! Wir wollen
keine Beleidigungen und Streitereien (außer natürlich im Ingame) sehen. Natürlich kann es
mal vorkommen, dass zwei User Differenzen haben. Dies kann man aber über PN, E-Mail
oder Messenger klären. Niemand muss dies unbedingt mitbekommen. Tragt persönliche
Streitereien bitte nicht offen zur Show. Sollte aber auch selbst kein Aussprechen helfen,
könnt ihr auch beim Team fragen und wir werden versuchen eine gemeinsame Lösung
zu finden.

» Halte euch bitte mit den Spammen zurück. Im Ingame ist dies erst recht nicht geduldet.
In der Quassellecke ist da platz für euch, aber dort bitten wir euch, auch keine Doppelpost
zu machen und übermäßig zu spammen. Sollte ein User mehrfach auffallen wird er von
dem Team darauf hingewiesen. Lasst es bitte nicht so weit kommen.

» Wenn ihr mal länger Zeit abwesend sein solltet, bitten wir euch, in der entsprechenden
Area bescheid zu geben. Wenn ihr einen Monat unentschuldigt fehlt, kommt ihr auf die
Blacklist. Diese wird einmal im Monat geprostet. Nach zwei weiteren Wochen wird diese
dann gelöscht.

BEWERBUNG

» Meldet euch mit den Vor- und Nachnamen eures Charakters an. ‚Spaßnamen’ wie
„Sunshine1990“ werden sofort und kommentarlos gelöscht. Seid Kreative! Benennt eure
Charaktere nicht nach der Avatarperson, oder nach dem Seriencharakter den er spielt.
Falls ihr euren Charakter nach einem Seriencharakter dennoch benennt, sollte es nicht
unbedingt in dasselbe ausarten.

» Nach der Registrierung habt ihr eine Woche Zeit euren Steckbrief zu posten. Sollte
es doch mal länger dauern, sagt ruhig bescheid! Wir beißen ganz sicher nicht (=
Solltet ihr die Frist allerdings nicht einhalten, werdet ihr kommentarlos gelöscht.

» Supercharaktere sogenannte Mary-Sues sind nicht erlaubt! Jeder Mensch hat seine
Macken. Das macht einen Charakter aus.

» Bei Texten oder Songtexten die ihr aus dem Internet kopiert habt, schreibt dies bitte in
die Quellen. Sollten wir herausfinden, dass ein User komplette Steckbriefe kopiert und
somit geklaut hat, wird der User kommentarlos gelöscht. Dasselbe gilt für unerlaubt geklaute
Grafiken oder Sprüchen.

» Im Ingame dürft ihr euch erst beteiligen wenn ihr (im Moment noch) ein WOB (Welcome on
Board) habt. Dann dürft ihr losposten. Die Spamecke steht euch natürlich schon direkt nach
der Registrierung frei.

» Bei besonderen Ereignissen wie Schwangerschaften, sprecht das mit dem Team ab, ob dies
in Ordnung geht.

SCHREIBREGELN

» Achtet bitte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung in euren Posts. Nicht jeder ist Perfekt,
kleine Fehler können passieren, aber es stört, wenn man einen Post voller Rechtschreibfehler
lesen sollte. Dennoch hilft ein zweites Lesen und vielleicht lasst ihr euren Beitrag mal durch
Word oder ein anderes Schreibprogramm laufen.

» Geschrieben wird in der dritten Person Singular. Die Zeitform in der geschrieben wird ist
das Präteritum.
Das bedeutet: Linda ging über den Hof.

» Um eure Post ansichtlicher und verständlicher zu gestallten, solltet ihr das, was euer Chara
sagt in „“ setzten und alles was der Chara denk kursiv zu schreiben. Wenn euer Charakter
jemanden Anschreit oder etwas betonen soll, schreibt es Fett oder in GROßBUCHSTABEN.

» Wenn euer Charakter einen Ort verlässt, schreibt bitte unter den Post ein Tbc: (neuer Ort)
hin. In den neuen Post beim neuen Ort kommt oben ein Cf: (alter ort) hin. Dies dient zu
Veranschaulichung und der Übersicht.

» Das ‚moven’ anderer Charakteren ist nicht erlaubt. Wartet einfach was passiert und lasst
euren Postingpartner entscheiden. Sollte dies dennoch einmal auftauchen bekommt der User
eine Mahnung.

» Smiley und Abkürzungen wie lol oder mom sind im Ingame unerwünscht! Dafür ist die
Spamecke da.

GRAFIKEN


» Euer Avatar ist sozusagen das Gesicht eures Charakters und ist hier Pflicht. Comicfiguren
oder Animes sind verboten. Euer Avatar muss die Größe von 150*200 Pixel sein, sonst
verzieht es das Forum. Solltet ihr keine eigenen Sets machen können, fragt in der
entsprechenden Area nach.

» Die Signatur und der Icon sind Freiwillig. Die Größe der Signatur ist egal, solange sie nicht
das Forum verzerrt. Der Icon sollte eine Größe von 200*100 Pixeln besitzen. In der Signatur
dürft ihr auch texte oder Links zu euren Steckbrief einfügen. Allerdings sollten dort keine
Links zu anderen Foren oder Webseiten sein.

» Das Team behält sich vor, zu große und/oder anstößliche Sets zu entfernen!
Nach oben Nach unten
https://trip-of-life.forumieren.de
 
» OUR RULES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's the trip of your lives :: IMPORTANT THINGS :: RULES-
Gehe zu: