It's the trip of your lives
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's the trip of your lives

...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » STORYLINE

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.04.10

» STORYLINE Empty
BeitragThema: » STORYLINE   » STORYLINE Icon_minitime1Fr Apr 02, 2010 3:43 pm


»THE TRIP OF YOUR LIVES

Haben sie nicht auch schonmal davon geträumt eine Luxuskreuzfahrt zumachen? Ja- dann sind sie hier genau richtig. Bald sticht die 'Dream of the Sea' wieder in See. Hier trifft man alte Bekannte, Liebschaften, neue Gesichter oder auch längst vergessene Geschichten. Weit und breit ist es eines der bekanntesten Luxusschiffe. Demnach musste man genug Einkommen haben, wenn man eine Kreuzfahrt mit machen wollte. Im Jahre 1899 war das gar nciht so einfach.
Dennoch fanden sich viele Menschen am Hafen ein. Einige verabschiedeten sich noch von den Liebsten, andere waren alleine gekommen und wiederum andere gehörten zu der Crew und luden das Gepäck ein. Große, edle Koffer wurden eingeladen und es standen fast nur reiche Leute dort. Die Ladies in langen, eleganten Kleidern und die Gentleman in einem teuren Anzug und hin und wieder kommt einem auch ein Hut zu Gesicht.
Man muss reich sein, um seinen Fuß auf dieses Schiff zu setzen. Doch auch hier gibt es ausnahmen. Ärmere Leute aus der Mittelschicht oder gar Menschen aus der Unterschicht können hier an Schiff gehen. Einige kratzen ihr letztes Geld zusammen ,andere arbeiten auf dem Schiff und genießen ihre Freizeit an Deck.
Es stehen viele Aktivitäten zur Verfügung. Man kann auf diesem Schiff schwimmen in einem beheizbaren Pool, Spiele spielen, Wettbewerbe gewinnen, auf Bälle gehen, unter Deck kann man aus einige tiefen Fenster die Unterwasserwelt beobachten und noch vieles mehr. Es ist ein Ort für Freizeit und auch Wellness.


Reporter:Lady?! Lady?!
Lady: Mister?
Reporter: Sagen sie, sind sie schon einmal mit diesem Schiff gefahren?
Lady: Ja, natürlich. Dieses Schiff gehört meinem Vater.
Reporter: Also fühlen sie sich sicher und auch wohl?
Lady: Ja, dieses Schiff ist ausgezeichnet. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass irgendetwas passieren könnte! War es das? Tut mir Leid Mister, ich muss an Board!
Reporter: Danke für dieses Gespräch Lady


Ja, auch die liebste Tochter des Konstrukteurs ist an Bord. Diese junge Lady hat Temperament. Aber nicht sie ist die wichtigste Person auf diesem Schiff. Es gibt niemanden, der am wichtigsten ist. Jeder auf diesem Schiff ist etwas besonderes, sei es eine adlige Lady bis hin zum einfach Besatzungsmitglied. Jeder hat irgendein Talent, dass er auch unter Beweis stellen kann. Denn an fast jedem Abend findet ein Talentwettbewerb statt. Vielleicht ist dein Charakter ja ein Nachwuchsstar? Das Ziel ist es aber nicht, berühmt zuwerden, sondern eine schöne Zeit zu haben.
Aprospros Ziel, wohin geht die Reise denn?
Es werden unterwegs einige Zwischenstopps zwischen dem Heimathafen in Miami und dem Zielhafen in Neuseeland gemacht. Gefahren wird in östliche Richtung, dass heißt der längere Weg. Der erste Zwischenstopp ist bereits auf den Bahamas, danach in Salvador in Südamerika, dann geht es weiter nach Südafrika, über Perth in Australien nach Neuseeland und der kurze Weg wieder zurück. Natürlich können die Gäste während dem Halt in diesen Gebieten auch von Bord gehen und die Umgebung besichtigen oder ganz dort bleiben. Soviel nun zu der Reise. Ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig an Board, sonst fährt das Schiff ohne sie!


IMPORTANT FACTS
» Unser RPG besitz kein Rating.
» Es spielt auf einem Schiff im Jahre 1899.
» Die meisten dort sind reiche Leute, doch es können auch Ärmere gespielt werden. Außerdem ist jede Altersgruppe erwünscht.
» Unser RPG gehört zu der Genre REALLIFE
» Es werden keine realen Prominente gespielt.

FORUM
Nach oben Nach unten
https://trip-of-life.forumieren.de
 
» STORYLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's the trip of your lives :: IMPORTANT THINGS :: STORYLINE & INFORMATION-
Gehe zu: